PolitikBasis

Kommentarblog zu den Systemnachrichten

Im März 2010 zündete eine terroristische Vereinigung die Dioxin-Bombe!

gepostet von PolitikBasisam 9 - Januar - 2011 -KOMMENTAR+-  Share/Bookmark

PolitikBasis | Dioxin in Hühnereiern+++ Im März 2010 wurde von einer, in Schleswig-Holstein ansässigen, terroristischen Vereinigung, die Dioxin-Bombe gezündet! +++ Sie war versteckt in harmlosen Hühnereiern +++ Die Opferzahlen gehen nach ersten Schätzungen in die Hunderttausende. +++
Wie anders als Terror ist die Kontaminierung von Tierfutter mit krebseregenden Dioxinen zu nennen und ähnliche Vergehen zukünftig nicht gleichsetzen mit Terroranschlägen?
Versuchen die Medien sie etwa wieder zu erklären mit einem “Versehen”, oder sie gar zu entschuldigen mit einer genetischen Präposition, wie es Teile der Presse zur Zeit gerne tun:

Was sind die Wurzeln der Profitgier? Nicht nur Erfahrung, sondern auch Gene und Hormone machen den Menschen zum Homo oeconomicus, behaupten Forscher.

Geiz und Gier liegen im Blut und in den Genen »

Profitgier für die Einen soll demnach eine körperlich-geistige Behinderung sein, die unser Mitleid und unsere Anteilnahme verdient, während der, warum auch immer verschwundene, Pfandbon der Anderen, ein schnöder Diebstahl ist und geahndet und verurteilt gehört?
Ja Sapperlot, fadenscheiniger geht es wohl nicht!

Verseuchtes Fett ist schon vor Monaten in Tierfutter verarbeitet worden, obwohl die Belastung bekannt war. Bundesweit mussten bisher mehr als 4700 Agrarbetriebe schließen.

Fettlieferant verschwieg widerrechtlich Dioxin-Belastung »

So müssen wir uns spätestens mit diesem Terroranschlag endlich eingestehen, dass die Gefahr nicht bloß von fanatischen Islamisten ausgeht, und auch nicht von einem “linken Terror”, sondern direkt, hier vor unserer Tür, aus den Reihen einer viel gepriesenen Mittelschicht.
Es sind nicht die allseits bekannten Religionen, die diesmal als Motiv herhalten mussten, sondern etwas, was zunächst anders aussieht, aber durchaus ähnliche Strukturen aufweist:
Der Glaube und die Anbetung des schnöden Götzen Mammons.
Dieser Anschlag ist somit sowohl politisch motiviert, als das er auch religiös-fanatische Züge trägt.


Zwangsläufig muss auch die Frage der Haftung bzw. Finanzierung der Folgebehandlung geklärt werden: Es geht ja wohl nicht nicht an, dass an dem schleichenden Siechtum hunderttausender Opfer, Institutionen wie Krankenkassen und Pharmaindustrie verdienen, und somit erneut Anreize geschaffen werden, solche terroristischen Anschläge ganz nach kapitalistischen Gesichtspunkten auszuschlachten oder sie gleich zukünftig fest mit einzukalkulieren.
Wenn dann noch begonnen wird Arbeitsplätze daran festzumachen, zementieren wir (der Staat) schon wieder eine gewisse Notwendigkeit solch schmutziger Vorkommnisse, bis hin zur Systemrelevants!

Die Begehrlichkeiten die damit wieder geweckt werden, lassen keinen Menschen mehr sicher sein, ob solche schmutzige Bomben, von höchsten Ebenen nicht doch gut geheißen, oder gar gezielt eingesetzt werden, um z.B. die Rentenansprüche zu verkleinern, oder andere andere Kosten-Nutzen Rechnungen aufzumachen.

Bis zum nächsten Mal!
Ihre PolitikBasis

VN:F [1.9.6_1107]
Artikel bewerten:
Rating: 5.0/10 (1 vote cast)
Im März 2010 zündete eine terroristische Vereinigung die Dioxin-Bombe!, 5.0 out of 10 based on 1 rating

Related posts:

  1. Nicht vergessen: Demo 12. Juni 2010
    in Berlin und Stuttgart!
  2. Gastbeitrag von Almabu – Möglicherweise erleben wir in Griechenland..
  3. Finanzkrisen und ihre Staatsverschuldungen erdrücken jede Ambition auf eine gewaltfreie Zukunft
  4. Wieviel Disharmonie darf’s denn sein Herr Sarrazin?
  5. “Kanonenfutter der Wirtschaft” – ist es wirklich besser dran als die Soldaten in Afghanistan?

Kommentieren

XHTML: Folgende HTML-Elemente sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Entertainment


      zum Artikel »
  • Aktuell

    • zum Artikel » zum Artikel » zum Artikel »
  • Potzblitz!

    • Keine Ereignisse vorhanden
  • PolitikBasis - Wissen

      zum Artikel »
  • Kolumnen

      zum Artikel » zum Artikel »
  • Anzeige

  • Meta

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Add to Technorati Favorites Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis RSS Verzeichnis Political Blogs - BlogCatalog Blog Directory Blog Verzeichnis und Webkatalog Blogverzeichnis Blogverzeichnis Blogverzeichnis kostenloser Counter